Die shoeloose-DJs

DJ AshishDJ Ashish

alias Peter Kirsten ist leidenschaftlicher Underground DJ in House Music, Goa, Soul, Ethno & Indie seit 1987. Der gebürtige Hamburger ist Mitgründer und Resident DJ der Party Reihen „Toulousianische Tanznacht“ und „Buddhas Beatbox“ gewesen. shoeloose ist für ihn ein spannendes neues Partyprojekt in einem Team aus Musik- und Tanzbegeisterten.

 

DJ CarstenDJ Carsten

An einem Abend mit mir an den Reglern führe ich auf eine musikalische Reise. Zwischen handgemachter organischer und elektronischer Musik gibt es jede Menge warme, melodische und schöne Stücke, die Ausdruck meiner Philosophie sind. Diese Reisen gestalten sich sehr abwechslungsreich.

 

DJ OliverDJ Oliver

ist seit > 10 Jahren den Tänzer:innnen aus der Conscious Dance Szene (frei.tanz.raum, Ecstatic Dance, Soul Motion, Nia, etc.) und aus dem Club-Bereich (Toulouse, Atisha, ShoeLoose) als wild tanzender DJ gut bekannt. Er liebt es, mit seinem Publikum gemeinsam auf eine ekstatische Reise zu gehen.