Tagesworkshop Nähe in DisTanz

Mit Ashish Peter Kirsten und Melanie Nowak

KursleiterinMelanie KursleiterAshish

Die offene Leichtigkeit des Conscious Dancing wird uns gemeinsam durch diesen Workshop tragen und eröffnet immer wieder Momente der Tiefe in unserem Erleben.

Im guten Kontakt mit uns selbst, erleben wir welche Bewegung aus uns heraus kommt, um unsere Kraft und Lebensfreude zu spüren oder einfach mit dem zu Sein, was gerade da ist. Kontakt der dann zu Anderen entsteht darf authentisch und bewusst sein, spielerischausprobierend und auch auf Distanz nah oder sogar nährend.

Erforschend werden wir uns dem Spiel der männlichen und weiblichen Energien im Tanz nähern, um uns diese Polarität in uns und auch im Kontakt zu Mittänzer*innen bewusst zu machen und lassen uns überraschen, wieviel Dynamik und Bereicherung sich für uns entfaltet.

Wir tanzen ShoeLoose-like barfuß (auch in Socken), in bequemer Kleidung und mit den aktuellen Verordnungen, aber ohne Maske.

Diesen Workshop gibt es auch als Abendworkshop!

Leitung: Ashish Peter Kirsten, bietet neben seiner DJ Residency im ShoeLoose Kurse und Sitzungen für Persönlichkeitsentfaltung an. Ausbildung u.a. in Biodynamischer Körpertherapie und Massage und spirituellem / systemischen Coaching.
Melanie Nowak: Tanz- und Bewegungstherapeutin, ShoeLoose Teammitglied, hat vor 20 Jahren bei der Mutter des "conscious dancing" (Anna Halprin) lernen dürfen und gibt seitdem den Spirit der bewussten (Körper)Bewegung herzwärts in ihren Kursen und Workshops weiter.
Termin: 29. November.
Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr. Für den Check-In bitte 15 Minuten vor Kursbeginn da sein.
Eintritt: 80,- bis 130,- Euro (nach Selbsteinschätzung).
Kursziel: Stärkung von Resilienz und Lebensfreude durch Achtsamkeitsschulung.
Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen.
Bitte mitbringen: Bitte mitbringen: Wasserflasche, eventuell Mittagssnack, lockere Tanzkleidung, Decke, Ausprobierlust ;)