Spenden

Seit der Eröffnung unserers Vereinskontos bei der GLS Bank ist es nun jederzeit möglich – und seit der Verknüpfung mit einem PayPal-Konto sogar noch einfacher, uns freie Spenden zukommen zu lassen.
Alle geleisteten Beträge werden ausschließlich für die Bezahlung von DJ’s, Raummiete, GEMA-Gebühren, Versicherungen und anderen anfallenden Kosten verwendet. Alles, was wir über unsere getilgten Kosten hinaus einnehmen, wird in die Anschaffung von zum Beispiel technischen Neuerungen investiert. Wir optimieren uns also getragen von der Community gerne!

Gerade in der aktuellen Pandemielage sind wir quasi auf Spenden angewiesen. Nicht etwa weil unsere laufenden Kosten unsere Einnahmen übersteigen würden, sondern weil wir unseren sehr unter Druck geratenen Vermieter, den Inhaber des Baladins unterstützen wollen. Wir freuen uns also riesig für ihn über jeden Euro, denn: Barfüßig Tanzen ist ja eine Sache, aber ohne Dach über dem Kopf? So frei sind wir dann doch nicht ; )

Eine Überweisung mit dem Verwendungszweck „freie Spende“ ist hier richtig:

ShoeLoose e.V.
IBAN: DE48 4306 0967 1049 0082 00
BIC: GENODEM1GLS

Und via PayPal erreicht uns die Spende mit einem einfachen Klick auf:

Spenden via PayPal