shoeloose

dance – free and ecstatically

Lust auf freies Abtanzen und Party?

Seit 1987 im Raum Ottensen / Bahrenfeld vor Anker, war und ist unsere Party ein Ort der freien und ungezwungenen Begegnung für alle, die gute Tanzmusik und freies Tanzen in seinen vielfältigen Facetten schätzen. Unkonventionell und bunt gemischt war der Barefoot Boogie – ehemals „Buddhas Beatbox“, davor „Toulousianische Tanznacht“ – immer schon.
Als Ort auch für die körperorientierten Künste auf schwingenden Holzböden wird hier barfuß, auf Socken oder mit flachen Tanzschuhen getanzt. Hippie Style, ja, aber auch erfrischend cluborientiert!

Elektronische Musik aus House und Elektro mit organischem soulful Flair bilden ein musikalisches Fundament, doch je nach Zusammenspiel mit den Tänzerinnen und Tänzern ergeben sich auch Exkursionen in andere musikalische Genres. Hier läuft aber alles immer spontan, interaktiv und nicht geplant! Was sich auch „in den Plattenkisten“ der DJs befindet: Songs, Black Music, HipHop, Jazz, Classics – Groove und Beat.

Der gemütliche Chill Out lädt zum relaxen oder Gesprächen ein und neben Yogi Style Tee gibt es auch den Querschnitt klassischer Getränke an der Bar.

Willkommen zur shoeloose Party!

WP DataTables

shoeloose

Was?

Partys
Workshops
Tanzevents

Wo?

In der alten Dosenfabrik
in Hamburg-Bahrenfeld
Stresemannstraße 374b

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere den shoeloose Newsletter und erhalte einmal im Monat aktuelle Infos

Folge uns auf Social Media:

Newsletter abonnieren (i)

Der shoeloose-Newsletter informiert einmal im Monat über bevorstehende shoeloose-Veranstaltungen und allgemein über unsere Tanzprojekte.

Du kannst den Newsletter jederzeit mit einem einfachen Klick in der Fußzeile eines jeden Newsletters wieder abbestellen.

Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.