Download

ShoeLooseInfoPlakatDas ShoeLoose Info-Plakat

Du findest das ShoeLoose toll und magst es unterstützen und mit anderen Menschen teilen? Dann wirf bei Deinem nächsten Besuch doch mal einen Blick auf den Tresen: Dort findest Du Plakate im Format A4, die Du gern im Yoga-Studio, Autofenster, beim Bäcker oder in Deiner Bücherei aufhängen kannst. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Und wenn Du - gar jetzt gleich sofort - loslegen willst, dann lade das Plakat hier herunter und drucke es gleich selbst aus! Tausend Dank!

Download ShoeLoose Info-Plakat

(Format: PDF, Dateigröße 240 KByte)

Informationen zum PDF-Format

Das PDF-Format erlaubt es, Dokumente im Original-Layout – also wie im Druck – als Daten in komprimierter Form und computerunabhängig auszutauschen.

Zum Betrachten und Ausdrucken von PDF-Dateien benötigst du den Adobe Reader (früher Acrobat Reader). Wenn du dieses Programm noch nicht besitzt, erhältst du es von Adobe in der neuesten deutschen Version online – und kostenlos! –, indem du hier klickst: Adobe Reader Download.