Download

ShoeLooseInfoPlakatDas ShoeLoose Info-Plakat

Du findest das ShoeLoose toll und magst es unterstützen und mit anderen Menschen teilen? Dann wirf bei Deinem nächsten Besuch doch mal einen Blick auf den Tresen: Dort findest Du Plakate im Format A4, die Du gern im Yoga-Studio, Autofenster, beim Bäcker oder in Deiner Bücherei aufhängen kannst. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Und wenn Du - gar jetzt gleich sofort - loslegen willst, dann lade das Plakat hier herunter und drucke es gleich selbst aus! Tausend Dank!

Download ShoeLoose Info-Plakat

(Format: PDF, Dateigröße 240 KByte)

Informationen zum PDF-Format

Das PDF-Format erlaubt es, Dokumente im Original-Layout – also wie im Druck – als Daten in komprimierter Form und computerunabhängig auszutauschen.

Zum Betrachten und Ausdrucken von PDF-Dateien benötigst du den Adobe Reader (früher Acrobat Reader) oder ein gleichwertiges Programm. Wenn du so etwas noch nicht hast, erhältst du den Adobe Reader in der neuesten deutschen Version online und kostenlos, indem du hier klickst: Adobe Reader.