Ich mache / biete an

Mit der einzigartigen Handpan-Musik gestalte ich Klangräume zum Entspannen und Tanzen, begleite Seminare, Rituale, Contact Jams und Yoga, unterstütze Prozesse oder spiele für ganz individuelle Anlässe.

Meine Improvisationen entstehen im Hier und Jetzt. Dabei schöpfe ich aus einem tiefen musikalischen Erfahrungsschatz. Verbunden mit meinem Herzen und im Dialog mit den Anwesenden lasse ich die Klänge von Handpan und Percussion lebendig werden.

Petra Schmidt (Diplom-Rhythmikern, Gestalt-Musiktherapeutin i.A.)


Über mich und das Tanzen

Shoeloose ist für mich: mit dem da sein was ist, ankommen, abtanzen, liebe Menschen treffen, Kontakt, mich ausprobieren...und manchmal passieren kleine Wunder.


Kontakt

Name: Petra Schmidt
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.handpandance.de

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.