Ich mache / biete an

Als Netzwerkerin für Nachhaltigkeit und ein selbstbestimmtes Leben berate ich Kunden und Geschäftspartner rund um einen „grünen Lebensstil“. Explizit arbeite ich mit einem österreichischen, international erfolgreichen Unternehmen zusammen, welches frische KörperPflegeProdukte und Vitalstoffe produziert, und seit der Gründung vor über 20 Jahren einer besonderen Philosophie treu bleibt, welche mir persönlich sehr entspricht.

Die Begeisterung für die besonderen Produkte und dieses Unternehmen trägt mich in meiner Tätigkeit und sie steckt einfach an. So berate ich nicht nur Kunden sondern begleite auch andere Menschen in diese leichte Form der Selbstständigkeit – und zusammen wächst es sich noch viel grüner :)

Also:

  • Du suchst ein besonderes Geschenk für Deine Liebsten, welches nicht im Regal einstaubt sondern täglich Freude bereiten kann - und dann nach einer umweltverträglichen, wertschätzenden Produktion und der puren Freude während des Gebrauchs auch noch verschwindet, ohne die Umwelt zu belasten?
  • Mit der natürlichen Gesundheit Deines Körpers läuft etwas nicht so rund wie es sein könnte? Du bist auf der Suche nach natürlichen WohlfühlHelfern?
  • Du bist auf der Suche nach einer (kleinen) Nebentätigkeit, die viel „grünes Zukunftspotential“ mit sich bringt?
  • Du bist auf der Suche nach einem Weg in die Selbstständigkeit? Einem grünen Geschäft?

Informiere Dich gerne auf meinen Webseiten oder kontaktiere mich persönlich – ich freue mich darauf


Über mich und das Tanzen

Woher ich antanzte, ist lang erzählt, aber irrelevant.
Wohin ich tanze kann ich nicht mal ahnen.
Jetzt tanze ich hier...
Ich werde Franziska gerufen.

Ich nehme Rollen ein, welche da lauten:

Fräulein, Kunsttherapeutin, Assistentin für Menschen mit Unterstützungsbedarf, Künstlerin, Netzwerkerin für Nachhaltigkeit und Lebensfreude, "Mädchen" für fast alles im Bereich SocialMedia- und PresseBelange -außerdem lebendige Tanzbodenpoliturapparatur (früher im Toulouse des Beerenweges, jetzt im ShoeLoose der Stresemannstraße), astrosophische Beraterin, Friseurin, Kalligrafin und Texterin, Tänzerin, fleischgewordene Polarisierung, Tochter, Schwester und Schwägerin, Enkelin, Cousine und Nichte, Mutter, Freundin, Gefährtin und Geliebte...

In all diesen Rollen bin ich Ama(r)teurin aus Leidenschaft, denn die Liebe beflügelt und befeuert mich -meistens jedenfalls...

Durch das Spiel all dieser Rollen entwickelte ich mich zur Hamsterradrebellin, Initialzünderin und Selbstbestimmungsaktivistin.

Innerhalb dieser Wunder vollen Initiative namens ShoeLoose arbeite ich mit, wo sich meine Rollen und Fähigkeiten mit den Bedarfen decken.

In der Mitte der Menschen hier bin ich ganz hier und ganz jetzt.

Und das wird
tanzend und liebend gefeiert,
feiernd und tanzend geliebt,
liebend und feiernd getanzt.


Kontakt

Name: Franziska Rusch
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.begeisternde-lebensfreu.de

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.