Ich mache / biete an

Mit 24 Jahren Erfahrung als Geopathologin führe ich Menschen mit Schlafproblemen zu besserem Schlaf und zur Befreiung von ihrer Elektrosmogbelastung. Dafür spüre ich z.B. alle persönlichen Quellen von Elektrosmog mit Messgeräten auf und empfehle das persönliche Vorsorgeprinzip, denn eine niedrige persönliche Belastung trotz „verstrahlter Umwelt“ ist relativ einfach möglich, auch unter weiterer täglicher Nutzung von WLAN, Smartphone und Co. (persönliche Vorher-Nachher-Werte). Ich zeige geschickte Lösungen auf wie strahlungsarme und Harmonisierungs-Produkte, Handychips, Abschirmung (auch Verleih), Positionierung, Programmierungen, Freischaltungen und den bewussten Gebrauch.

Mit verschieden Ruten und Messsystemen ermittle ich Erdstrahlung, Wasseradern, Gute Plätze und natürliche Kraftplätze in Wohnungen, an Schlaf-, Sitz- und Arbeitsplätzen, in Tierställen, Gärten usw. Ein erdstrahlenfreier Schlafplatz ist wegen seiner Lebenskraft für Menschen als "Strahlenflüchter" immer noch unbezahlbar. Abschirmungen oder Raumharmonisierer könnten die Schlaf-, Raum- und Lebensqualität erhöhen, wenn das Bett nicht umgestellt werden kann, dies teste ich individuell aus.

Beratungen und Lösungen zum Thema Fremdenergien und Clearings für Orte und Menschen runden die Arbeit ab.


Über mich und das Tanzen

Das Toulouse war seit 1998 schon in der Friedensallee mein Zuhause und ist es jetzt nach 20 Jahren als ShoeLoose immer noch. So viele durchtanzte Nächte voller Freude und Ekstase, einfach ein Glücksfall für mein Leben! Mit meinen Mittänzern haben sich schöne Freundschaften ergeben und auch eine Liebe und ich sehe kein Ende und möchte mich immer weiter mit euch im Kreis drehen.


Kontakt

Name: Silke Nuhn
Telefon: 040 / 18 04 97 77
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.Kraftplatz-Schlafplatz.de

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.