Ich mache / biete an

Reiki, Behandlung und Ausbildung, Besprechen von Warzen etc., die Energiespeicher wieder auffüllen...

Ich behandle jeden Menschen individuell, auf seine Bedürfnisse ausgerichtet, um seine Selbstheilungskräfte anzuregen.

Meine ganzheitliche Arbeitsweise balanciert Körper, Geist und Seele. Beeinflußt von den wundervollen Forschungen Chuck Spezzanos, beziehe ich familiäre Konstellationen mit ein und erspüre mit jedem Klienten seinen individuellen Weg. Ich biete Einzelsitzungen, Rituale und Ausbildungen an.

Ich habe einen Praxisraum in Hamburg Winterhude und einen in Heede bei Quickborn.


Über mich und das Tanzen

Musik und Tanz ist ein lebenswichtiger Teil meines Lebens. Mein Liebster ist DJ und so bin ich auf vielen Tanzflächen unterwegs.

Ich bin sehr glücklich, das das ShoeLoose uns allen diesen liebvollen freien Raum bietet. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten.


Kontakt

Name: Karen Tiedemann
Telefon: 0 41 23 / 9 39 00 43
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.MeineLichtquelle.de

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.