Ich mache / biete an

Global Water Dances sind ein globales Projekt, um für den "Zugang zu sauberem Wasser" Bewusstsein zu schaffen. Näheres dort: https://globalwaterdances.org/dances/whydance/ . Water Dances finden alle zwei Jahre an vielen Orten statt. In Hamburg hat es bisher keine Teilnehmenden gegeben. 2021 soll das anders sein - auch mit Dir! Jede und jeder ist willkommen, um eine schöne Tanz-Performance an Elbe oder Alster zu entwickeln und zu zeigen.


Über mich und das Tanzen

Das Toulouse kenne ich seit Ewigkeiten. Irgendwann ganz früher suchte ich nach einer Tanzgelegenheit in Hamburg, habe alles Mögliche abgeklappert und bin auf das Toulose gestoßen, als es noch in der Friedensallee war. Seitdem bin ich dabei, wann immer ich es organisieren kann.


Kontakt

Name: Jan Kuhlmann
Telefon: 015123278225
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.