Ich mache / biete an

Im Einklang mit sich selbst sein, schafft ein Leben in Freude und innere Ruhe.
Ich hatte das große Glück als Engel, in einer zauberhaften Natur gemeinsam mit ihren Wesen in vollkommener Freiheit und Liebe zu leben. Es kamen Zeiten als mir die Flügel gestutzt wurden, Stück für Stück, auch meine blonden wilden Löckchen. 1965 kam die Schulzeit, in der, der Engel in mir zerbrach.

Nach einer langen Zeit stand plötzlich ein großer Engel vor mir, der mich schubste. Ich entschied mich mit meinem ganzen Mut, das Leben in allen Facetten anzunehmen. Ausbildungen, Studium, Depression, Schmerz, Liebe, Hass, Wut, Angst, Zigaretten, Alkohol, Familie, Trennung, Schmerz. Es kam eine Zeit der Stille.

Als ein Gefühl in mir zog und eine leise innere Stimme mich zu meiner Bestimmung führte, erkannte ich das die Zeit gekommen ist und ich reif bin für Schulungen. Ich suchte und fand Lehrer die mich auf dem Weg zu meiner Bestimmung führten. Besondere Lehrer und Menschen, Engel, Krafttiere, Aufgestiegene Meister begleiten mich seither. Sie alle sind es die alles Wissen in sich tragen seit Anbeginn der Zeit. Die Flügel meines Engels sind wieder gewachsen. Und ich folge den goldenen Weg meiner Seele.

Später begegnete ich meinen Seelenpartner mit dem ich eine Beziehung der Neuen Zeit lebe. Heute fühle ich die große Kraft der Weisheit und Magie in mir, und meine innere Ruhe schenkt mir die Fähigkeit in andere Zeiten zu schauen. Ich durfte erkennen, dass es meine Bestimmung ist, Tore zu öffnen für jene die ebenso sind, um zu Erwachen und das annehmen, die bereit sind ihr eigenes Universum zu erschaffen. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Ganzheitliche Gesundheit für Erwachsene und Kinder
Bewusstseins & Energiearbeit
Durch den Alltag wird die Liebe in uns oft nicht mehr Wahrgenommen und wir machen weiter, wie es der Alltag verlangt. Noch bevor sich deine Schwingung durch äussere Angelegenheiten erniedrigt, lächelt es in dir.
Gebiete der lauten Stimme des kleinen Ichs zu Schweigen, und höre die leise Stimme in dir. Sie erzählt von schönen Dingen von Liebe von Hingabe.

Du lernst dich auf das Wesentliche in dir zu Focussieren, deine Selbstheilungskräfte zu stärken, die Tore hin zur Freude weit zu öffnen und erkennst das alles möglich ist.
Alles wird sich in deinem Leben verändern und ordnen, wenn du bereit bist deine Energie über einen längeren Zeitraum auf einem erhöhten Niveau zu halten. Wie kannst du es lernen?

Heilen mit Herz und Händen & Bewusstseinsschulungen
Ich beginne mit einem Vorgespräch, höre dir zu und bin ganz für dich da.
Gemeinsam finden wir zu deinem eigentlichen Thema. Ich spüre deine Schwingung, nehme telepathisch Impulse oder Bilder von dir wahr, die mir die Möglichkeit geben, dich in deinem Bewusstsein optimal zu schulen. Du lernst aus höheren Sichtweisen zu sehen und erkennst das alles Möglich ist!

In einer Heilbehandlung arbeiten meine Hände wie ein Scanner und geben mir Hinweise wo dein System Unterstützung benötigt. Fließt die Energie wieder frei zwischen Kopf und Herz, erfüllt diese Schwingung alle deine Körper und beginnt mit deinem Blut zu fließen. Sie erzeugt in dir tiefe Liebe, Freude und Dankbarkeit. Damit beginnt dein ganzes System zu heilen. Und der Schlag deines Herzens stellt sich auf den Rhythmus der Bedingungslosen Liebe ein. Du fühlst, wie es durch dich fließt und alles harmonisiert und dich zurück zu deiner Ganzheit führt.

Tibetisches Mantra-Heilen

Manchmal spreche ich in einer Heilbehandlung leise tibetische Heil-Mantra, die mir von einem Tibetischen Lama übertragen wurden. Es kann Heilprozesse besonders sanft und liebevoll unterstützen. Das Mantra ähnelt einem Gebet, diese Anwendung gleicht einem Klang und schwingt sehr hoch.

Besprechen bei Gürtelrose
und Krankheiten
Beim Besprechen verwende ich sehr alte kraftvolle Heilgebete, die ich in der Magie der Vollmondnächte in heiligen Ritualen empfangen durfte. Es wirkt sehr hilfreich bei Warzen, Stimmungsschwankungen, Hautprobleme, bei Krankheiten aller Art.

Lebensweg Begleitung
Auf neuen Wegen in die neue Welt
Viele laute Stimmen im Kopf!
Wo darf geordnet und aufgeräumt werden?
 Wie sind deine Gedanken ausgerichtet? 
Bist du bereit dich für eine neue Perspektive zu öffnen? Den Raum der Liebe in dir zu betreten?
Erkennst du die Spiegelungen deines gegen übers, oder taps du bei den sogenannt unguten Gefühlen wieder in die alte Falle von Verletzungen, Selbstmitleid & Zweifel, Bewertungen und Verurteilungen?

Oder nutzt du die Situation um zu wachsen und kommunizierst mit den Gefühlen in dir. Wie z.B., aha, da ist eine Instanz oder Angst in mir, ich sehe dich, du bist einfach da! Was ist deine Aufgabe? Warum willst du mich einschränken oder warum willst du mich klein halten?
Lebst du deine Herzenswünsche und Träume? Wie fühlt sich glücklich sein für dich an?
Was bist du bereit zu tun für deine Veränderung? Wie kann der erste erfolgreiche Schritt aussehen? Du lernst dein Herz wieder weit zu öffnen, dein vollkommenes Potential zu leben um deiner Seele Flügel zu verleihen, und du erkennst, dass alle Antworten in dir selbst zu finden sind. Ich möchte dir Mut machen; lass dein Leben voller Hingabe sein, die Liebe wird dich durchfluten.

Coach The Coach
Wie hältst du deine Energie im Kontakt mit anderen? Was tust du um sie nicht zu halten? Wir erschaffen einen Raum der Glückseligkeit.
Viele Fragen beschäftigen dein Herz? Wo will ich hin? Wie soll es dort sein?
Was will ich dort erleben? Wie will ich es erleben?
Wer Bin ich? Was will ich?
Wo will ich hin? Was ist mein Lebensziel?
Wie finde ich meinen Seelenweg?
Du lernst und erkennst, dass alle Antworten in dir selbst zu finden sind.
Alles was du brauchst findest du in dir!

Workshops-Selbstliebe -eine Reise zu dir selbst
Finde das Glück der Quelle in dir selbst!
In diesen Workshops lauschen wir nach innen und öffnen uns für die Selbstliebe.
Mit geführten Heilmeditationen, Übungen zur Selbstheilung und inneren Schulungen.
Möge das neue Verstehen dir in deinem Alltag als ein kraftvolles und wahrhaftiges Werkzeug sein. Es führt dich hin zu schönen Dingen in deinem Leben, wohin dein Herz dich führt.

Meditationsguppen
Erwache in dein Seelenbewusstsein!
Oft führt uns ein tiefes Sehnen nach innen. Wenn du das Licht in dir mehr entdecken möchtest, ist Meditation eine Möglichkeit und kann dein Bewusstsein erweitern. Die Quelle in dir sorgt für dich und sie lädt dich ein, die Stille und den Frieden in dir zu spüren, damit deine Energie nicht mehr abfällt.
Es hat zur Absicht deine Energie erhöht zu halten, um dein wahres Sein zu leben. Im erhöhten Zustand deiner Energie, wird dir deine Aufgabe, die du als Mensch hast und deine Bestimmung als Seele bewusst.
„Erhebe dich" und folge den Weisungen deines Herzens.

TaiChi-Gruppen
Affirmation: Ich Bin zentriert und ausgeglichen.
Ich fließe mit dem Strom des Lebens, öffne mich für Neues und vertraue meiner Intuition.
Die sanft fließenden Bewegungen im TaiChi bringen dich über einen Spielweg zu dir selbst, zu den Quellen ursprünglicher FREIHEIT. „Einfach Sein.“
Du lernst durch sanfte Bewegungen, den nach innen gerichteten Blick, und die Wachheit im Außen, deine Körperwahrnehmung & Intuition zu sensibilisieren.
Der Geist ist frei, belastende Gedanken und seelische Probleme vergehen. Klarheit entsteht! Alles zusammen wirkt sich auf deinen Körper ganzheitlich aus und lässt deine körpereigenen Energien wieder frei fließen, das führt dich zu mehr psychischer Ausgeglichenheit, beruhigt das gesamtes Nervensystem,
fördert körperliche und geistige Reaktionsfähigkeit und steigert deine Konzentrationsfähigkeit. Jahrelang verfestigte Fehlhaltungen, Verspannungen und Krankheitssymptome werden positiv beeinflusst.

Das Heilhaus
Ein Ort für Wachstum-Heilsein und Frieden
Das Heilhaus befindet sich in der wundervollen Natur, der Elbtal Aue von Neetze bei Lüneburg.
Viele lieblich duftende Rosen, Glockenblumen, Veilchen, Farne, und Gräser schmücken kleine Sitzgruppen in dem von uns liebevoll gestalteten Garten mit Feuerstelle.
 Ein plätschernder Bach am Elfen und Feen Wald, die große Weite der Wiesen & Felder unterstützen Heilprozesse optimal in den Pausen meiner Heilarbeit.

Meine Bestimmung hat mich zu dem Projekt „Das Heilhaus“ geführt, indem ich meine Heilarbeit, mein Wissen, Weisheit und Magie weitergebe. Für euch haben wir, mit viel Liebe, Kraft und Schweiß diesen wundervollen Ort erschaffen. Möge dieser Ort des Wachstums-Heilseins und des Friedens für euch als Brücke dienen, um im Einklang mit euch zu sein, um eure Bestimmung zu finden.

Ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker
Alle angebotenen Dienstleistungen, Lehren und Methoden sind Angebote zur Selbsterfahrung und Selbstanwendung. Bitte prüfe mit deinem gesunden Menschenverstand. Bleibe Neugierig auf die Erfahrung, die am Ende einer Übung für dich bereit steht. Bitte beachte, dass wir Heiler den Menschen behandeln und heilsame Impulse geben! Ich habe zu allen Zeiten großen Wert darauf gelegt: der Mensch heilt sich selbst, indem er göttliche Energien in sich wirken lässt. Wir Heiler helfen dabei, wir aktivieren Selbstheilungskräfte, wir begleiten und unterstützen Heilung und Heil-Werden. Die hier angebotenen Methoden und Techniken ersetzten nicht den Besuch oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Kalender Jule
Gruppenangebote Workshops-Selbstliebe Datum: 1. - 2. Februar, 2. - 3. Mai, 4. - 5. Juli., 31. September. - 1. November Uhrzeiten: 10:00 - 18 :00 Uhr, 10:00 -15:30 Uhr

Meditationen
* 1. Sonntag im Monat 15:30 Uhr - 16:30 Uhr * Heilreise zu dir selbst: 30. März. - 5. April , 7 X 1 Woche, tgl. , 19:00 Uhr * Stille & Meditation 17. Juli. - 21. August. , 6 X Freitags, 19:00 Uhr

Einzelsitzungen
* Heilen mit Herz und Händen und Bewusstseinsschulungen * Lebensweg Begleitung * Coach The Coach

Kontakt: Jule Richter, Entspannungstherapeutin -Psychologische Beraterin -TaiChi-Dozentin
Riedkamp 2, 21398 Neetze, 05850 9726201, 0157 54653799 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Facebook

Kalender Norbert
TaiChi * 1. Sonntag im Monat 14:30 - 15:30 Uhr 

Grillplatz an der Neetze (Kostenfrei) * Kurs: Donnerstags 19:00 - 20.30 Uhr 
 * Workshops: 19.4. und 27.9., 10:00 - 13:00 Uhr 

Kontakt: Norbert Gebing, Tischlermeister -TaiChi-Dozent
Riedkamp 2, 21398 Neetze 05850 9726201, 0151 70118889 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Über mich und das Tanzen

Nach langer Zeit der Stille und inneren Schulungen fühlte ich das es stets in mir tanzt.
Ich erinnerte mich an eine schon längst vergangene Zeit in Atlantis als ich heilge Schwerttänze tanzte.
Das Toulouse gab mir viele Jahre die Möglichkeit vollkommen frei zu tanzen. Ich freue mich besonders das es weiter möglich ist und komme sehr gerne ins ShoeLoose. Vielleicht begegnen wir uns hier.


Kontakt

Name: Jule Richter
Telefon 058509726201
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.das-heilhaus-neetze.de

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.