Ich mache / biete an

Hebe Deinen „vergessenen Schatz“.

Jede*r trägt diesen in sich…

aber wir haben ihn in unserem schnelllebigen Alltag schlichtweg vergessen!

Der bewusste Gebrauch dieser unermesslich mächtigen Energie, die wir von Natur aus in uns tragen, bewirkt tiefgreifende physische und emotionale Veränderungen.

Genutzt werden hierzu die Theta-Gehirnwellen, die, wie auch alle anderen Gehirnaktivitäten, elektronisch gemessen werden können. Die Theta-Frequenz schwingt sehr langsam, im Bereich zwischen 4 und 7 Hertz, wie kurz vor dem Einschlafen. Sie ermöglicht den Zugang zu Informationen (wie z.B. Erfahrungen, Emotionen, Überzeugungen, Glaubenssätzen), die im Unterbewusstsein gespeichert sind. So kann dort gezielt gearbeitet und verändert werden.

ThetaHealing® ist eine von Vianna Stibal entwickelte Methode, die fundiertes uraltes Wissen mit neuesten Erkenntnissen der modernen Wissenschaft (wie z.B. Quantenphysik, Neurowissenschaften, Epigenetik) verbindet.

Die ThetaHealing®-Technik ist auf alle Lebensbereiche anwendbar, wie z.B.:

  • körperliche Gesundheit (z.B. Schmerzen, Gewichtsprobleme)
  • psychische, emotionale Gesundheit (z.B. Stress, Burnout, Ängste, traumatische Erlebnisse, Selbstzweifel)
  • berufliche Beziehungen (z.B. Konflikte mit Kollegen)
  • private Beziehungen (z.B. Konflikte in der Familie, Partnerschaft)
  • finanzielle Sorgen und viele mehr

Spüre – bist du bereit dein Leben auf wunderbare Weise zu verändern? Dann möchte ich dich, als zertifizierte Theta-Heilerin, in deiner Entwicklung unterstützen und begleiten.

Einzelsitzungen in meinen Räumen oder am Telefon sind möglich. Ich freue mich auf dich! :)


Über mich und das Tanzen

Tanz begleitet mich seit meinem sechsten Lebensjahr und ist für mich mein wahres Lebenselixir.

Ich komme aus dem klassischen Ballett, Steptanz und Modern Dance und habe mich dann von den semi-professionellen Bühnen auf die freien Tanzböden bewegt. Heute liebe ich freien/kreativen Tanz, Kontaktimprovisation, Bewegungsmeditationen (5-Rhythmen, Soul Motion etc.) und einfach ekstatisches Abhotten. Und das Beste ist die Kombi aus allem! :) Das Toulouse war viele Jahre mein 2. Zuhause. Und nun gibt mir das ShoeLoose weiterhin die Mögichkeit mein Leben zu tanzen und dies mit liebgewonnenen Freunden und Mittänzern zu teilen – einfach großartig! DANKE. :)


Kontakt

Name: Rabea Renner
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.theta-energie.de

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.