Ich mache / biete an

Mit meinen Instrumenten* und meiner Stimme erschaffe ich einen Klangraum, in den du dich hineinentspannen kannst, um tiefen inneren Frieden zu erleben und neue Energie in dein System aufzunehmen.
Unterstützend biete ich dazu auch heilsame Berühungen in Form von Reiki an.
*Ich arbeite z. B. mit einer Handpan Caisa Cosma 432Hz, einem Monochord, den Koshi Klangspielen, der Sansula...


Über mich und das Tanzen

Schon seit ewigen Zeiten dabei habe ich im Toulouse gelernt, mich "frei zu tanzen" :-) danke für die tolle Zeit. Jetzt freue ich mich darauf, dass es mit dem shoeloose weiter geht. Auch dafür DANKE!


Kontakt

Name: Diana Wenck
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.healing-vibes.de

 

Hinweis: Für den Inhalt dieses Angebots ist ausschließlich der Anbieter / die Anbieterin verantwortlich. Das ShoeLoose-Team stellt an dieser Stelle lediglich den Raum in Form des technischen Rahmens zur Verfügung, hat das Angebot aber nicht geprüft und schließt jegliche Haftung dafür aus.