Tanzen im Oktober

ShoeLoose bleibt auch im Oktober bei 3G. Bei unseren Tanzabendworkshops mit begrenzter Teilnehmer:innenzahl tanzen wir ohne Maske.
Den Zeitpunkt für einen PartyNeustart stimmen wir bei weiterer Beobachtung der Entwicklung in unserem Team noch ab.
Wer noch nicht zu den Tänzer:innen gehört, die regelmäßig bei "Nähe in DisTanz" Lebensfreude auftanken, einfach mal ausprobieren!

Nähe in DisTanz – die Tanzabendworkshops

Die offene Leichtigkeit des conscious dancing ermöglicht es uns, den Alltag abzuzappeln und eröffnet immer wieder Momente der Tiefe in unserem Erleben.
Im guten Kontakt mit uns selbst, erleben wir, welche Bewegung aus uns herauskommt, um unsere Kraft und Lebensfreude zu spüren oder einfach mit dem zu sein, was gerade da ist. Kontakt, der dann zu anderen entsteht, darf authentisch und bewusst sein, spielerisch ausprobierend und auch auf Distanz nah und sogar nährend.

Unsere Termine im Oktober:
Samstag, 2.10. mit Ashish
Samstag 16.10. mit Melanie
jeweils 19.30-22.00 Uhr im Baladin
Eintritt: 18/15 Euro

Und wenn es noch etwas mehr sein darf:

Nähe in DisTanz – der Tagesworkshop

  • Weibliche und männliche Energien im Tanz erforschen und genießen
Erforschend werden wir uns dem Spiel der männlichen und weiblichen Energien im Tanz nähern, um uns diese Polarität in uns und auch im Kontakt zu Mittänzer:innen bewusst zu machen und lassen uns überraschen, wieviel Dynamik und Bereicherung sich für uns entfaltet.
Wir tanzen ShoeLoose-like sanft und ruhig bis dynamisch-ekstatisch und entspannen meditativ.

Mit Ashish UND Melanie
10. Oktober 2021
10-17 Uhr
80 -130 Euro nach Selbsteinschätzung
in unserer schönen Location, dem Baladin!

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist!

Mit ruhigen und lebendigen Füßen
Das ShoeLoose Team

P.S.: Wenn es noch mehr sein darf:
Der Tanz durch Licht und Dunkel – ein Wochenendworkshop zu Samhain
Durch Tanz, intuitives Malen & Schreiben und meditatives Singen erforschen wir unsere Körperrückseite und auch das Dunkle in uns.
Am 30./31.10.2021 mit Melanie Nowak und Marion Rasenberger
www.tanz-therapie-bb.de
Hello again...