Springtime – spring rein!

Seit der ersten Tanznacht im Baladin am 2. Februar erleben wir mit unserer großartigen Tanzcommunity eine tolle Party nach der anderen. Bisher fast jedesmal an der maximalen Besuchergrenze – und trotzdem noch mit genügend Raum für und um uns herum! Wow!

Vielen Dank auch für das super Feedback, das uns sehr anspornt, mindestens so begeistert weiter zu machen!

Da wir durch die vergangenen Veranstaltungen sehr gute Einblicke in die Annahme unserer Spendenempfehlung bekommen konnten, dürfen wir hocherfreut mitteilen, dass wir den Eintrittspreis nun dauerhaft an der Untergrenze unserer Empfehlung verorten können:
10 Euro für fünfeinhalb Stunden
maximale Lebensfreude, Körperwonne und Musikgenuss!

Darüber hinaus: Der frühe Vogel fängt ... die Ermäßigung! – nein, bei uns piept's nicht ;) Für diejenigen unter uns, für die dieser Betrag eine finanzielle Hürde darstellt, gibt es für zehn ShoeLoose Tänzer*innen pro Tanzabend einen "für-5-Euro-willkommen-Eintritt". Wer zu erst kommt ... einfach am Tresen beim Eingang danach fragen...
Alle über den festen Eintritt hinaus gespendeten Gelder nehmen wir natürlich weiterhin herzlich gerne entgegen, um sie für den weiteren Ausbau unserer Tanznacht zu nutzen!!
Diese und mehr Informationen dazu finden sich im Überblick auch auf unserer frisch überarbeiteten SubSeite www.shoeloose.de/eintritt​.


Passend zur "Jahreszeit des Werdens" werden wir wohl gerade ein Verein! Die Suche nach der zu uns passenden Rechtsform neigt sich also dem Ende. Wir halten unsere Community natürlich auf dem Laufenden... Stay tuned ;)

Vielleicht fragt sich noch jemand, wer denn am kommenden Samstag auflegen wird, weil unsere Subsite www.shoeloose.de/termine noch nicht entdeckt wurde?

ShoeLoose #05
am 6. April ab 21 Uhr mit DJ Carsten!

Entfalten wir uns gemeinsam zu vielfältiger Musik – mal luftig zart, mal Frühlingsboden hart – wachsen, aufblühen, den winterlichen Alltag abschütteln... im Kontakt mit dem was in und um uns herum tanzt...


Auf ein frühlingsfrisches Wiedertanzen!
Dein winterabgespecktes ShoeLoose Team

PS: Wir haben zufällig einen im Vereinsrecht erfahrenen Tanzbären unter uns? Bitte melde Dich! Wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung!

Kommt vor dem EIersuchen nochmal tanzen!
​I can't wait...