O Mensch - tanze!

Die letzte Tanznacht ist nun ein Weilchen her und wir hoffen, dass ihr euch in neue Tanz-Höhen habt tragen lassen, indem die Aufwinde anderer toller Veranstalter genutzt wurden...
Regelmäßiges freies Tanzen ist bekanntermaßen sehr förderlich für die Gesundheit - und die "Connection" nach innen oder oben oder womit auch immer wir uns verbinden, um unsere bevorzugte Frequenz zu halten :)

Apropos Frequenz!!!
Schon bald geht es weiter:

ShoeLoose #03

am 02.März um 21 Uhr mit DJ Ashish im Baladin!

O Mensch, gehe tanzen!

Es wird viele Gelegenheiten in den kommenden Monaten geben, Deine Frequenz im Tanz zu regulieren!

Hier sind sie:

23. März - DJ Ashish

06. April - DJ Carsten
20. April - DJ Ashish
04. Mai - DJ Carsten
18. Mai - DJ Oliver
01. Juni - DJ Carsten
15. Juni - DJ Ashish
06. Juli - DJ Ashish
17. August - DJ Ashish
07. September - DJ Oliver
28. September - DJ Carsten
05. Oktober - DJ Oliver
19. Oktober - DJ Carsten
09. November - DJ Oliver
30. November - DJ Ashish
07. Dezember - DJ Carsten

Natürlich muss sich niemand bis Ende des Jahres die Termine für unsere Tanznächte freihalten. Aber WENN es gewolltest WÄRE, dann wäre es nun möglich ;)  Ansonsten werden wir natürlich in unseren kommenden Newslettern und auf der Website den jeweils nächsten Termin ankündigen.


"O Mensch lerne tanzen!
Sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen!"
Aurelius Augustinus


Auf Wiedertanzen!

Das ShoeLoose Team


PS: Schon den neuen Menüpunkt Wort-Tanz auf unserer Internetseite entdeckt? Wir sammeln nun gemeinsam getanzte Worte und lyrische Tänzchen – und wir freuen uns, wenn uns Gedichte zur Fütterung dieser Seite geschenkt werden :) Die feinen Stückchen gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

PPS: Wir nutzen für den Newsletter-Versand zurzeit "Cleverreach". Das kann dazu führen, dass dieser bei einigen Empfängern  im Spam-Ordner landet. Bei anderen NL-Dienst-Anbietern ist die Rate aber leider auch nicht besser. Aus diesem Grund bevorzugen wir NL-Systeme, die auf dem eigenen Server installiert sind. Das wurde von unserem Web-Spezi Roland für ShoeLoose auch bereits gemacht, aber noch nicht eingerichtet. -Schließlich arbeitet er wie das ganze Team "neben dem ganz normalen Alltags-Wahnsinn" ;)  Wir hoffen, dass dies vor dem nächsten Newsletterversand geschafft ist und zukünftig auch alle in den Genuss unserer brandheißen Informationen kommen.

​I can't wait...
These feet are made for dancing