Nähe in DisTanz

Angesichts fortbestehender staatlicher Verfügungen sehen wir uns in der GlückImUnglücklichen Lage, unserer ExperimentierFreude freien Lauf zu lassen. Wir haben daher ein besonderes Angebot an unsere Community vorbereitet:

Nähe in Distanz - von virtuell zu real

ein Tanz-Abendworkshop im Baladin mit DJ Ashish Peter Kirsten

In Zeiten der sozialen Distanz, in denen „normale" menschliche Kontakte und körperliche Berührung eingeschränkt oder unmöglich sind, kann eine Vertiefung und Klärung der eigenen Körper-Geist-Seele Präsenz eine sinnvolle Antwort auf die Herausforderung der Zeit sein.

Der Abendworkshop „Nähe in Distanz" soll einen stärkenden, integrierenden Kontakt zu Dir selbst ermöglichen, bei gleichzeitiger Verbundenheit im Raum mit anderen Menschen, im Rahmen der zur Zeit gültigen Abstandsregeln, durch Tanz, Singen und Tönen zu Musik diverser Genres, meditativer AchtsamkeitsÜbungen und ein Sharing am Ende.

Gönn Dir einen inspirierenden und entspannenden Abend in Gemeinschaft mit Anderen!

Wir hoffen, das klingt für Euch genauso wie für uns: Verlockend barfüßig!
Der kommende Termin für dieses Special wird der 20.06. sowie der 4.7.2020 sein. Weitere Termine wird es geben, solange die Party pausieren muss.
Der Workshop wird um 19.30 Uhr starten (für den Check-In bitte 15 Minuten vor Kursbeginn da sein) und bis etwa 22 Uhr dauern. Der Eintritt beträgt 18 Euro (ermäßigt 15 Euro).
Alle weiteren relevanten Informationen zum Ablauf sowie Informationen zur Anmeldung finden sich hier.
Wir freuen uns sehr auf Euch und das WiederTanzen!

Mit vergnüglichen Füßen,
Das ShoeLooseTeam

Hello again...
Zwischen schwarz und weiß...