Moinsen, Ciao, Aloha, Salut, Grützi, Merhaba ...

...oder wie sonst so im Laufe des Sommers gegrüßt wurde...

Nach der (viel zu langen) Sommerpause ging es jedenfalls lockerflockig weiter:
 
ShoeLoose #12 mit DJ Ashish - war DER Hammer....
Wie immer ekstatisch, frei, fließend, geerdet und sphärisch, verspielt, mit Wumms, der in die Beine und ins Herz geht!
Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Tanznacht! Der nächste Termin steht vor der Tür!


Achtung! vfv

​- ("Vereinsgründung fast vollzogen"!)
Am 11. August 2019 haben 9 Gründungsmitglieder die Satzung des ShoeLoose e.V. unterzeichnet, den Vorstand gewählt und nun geht's zum Notar!


AchtungAchtung! luv

​(Lasset uns vereinigen!
Der "Verein", etymologisch aus "vereinen", "eins werden" und "etwas zusammenbringen".
An alle, die sich auch mit dem CommunitySpirit "vereinigen" möchten:
Herzlich Willkommen!

Ob:
• Werbeplakate (erhältlich am Tresen und zum Download auf unserer Website) aufhängen, verteilen oder ins Autofenster kleben,
• die Goooood Vibes der ShoeLoose Tanznächte Anderen mitteilen,
• oder unser Abbauteam nach den Tanznächten ab 2:30 Uhr tatkräftig unterstützen...
Wir freuen uns – sowieso!
Denn für wen machen wir das Ganze denn?

I care about you

you care about me

come on let's make community ;)


Ganz in diesem Sinne steht auch unser Mitfahrgelegenheitsportal und die Community-SubSeite: 

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Herzlich gerne eintragen! Beruflich, nebenberuflich, ehrenamtlich... – einfach alles, was für die Mittänzer interessant sein könnte... (Peter ist ein prächtiger Psychotherapeut, Axel hat ein aktuelles Aikido Studio, Heilke kann hilfreich heilen... naja, is klar, oder?... ;)
Schaut doch mal rein – natürlich auch, wer selbst nichts anbietet: ShoeLoose Community

Ein paar interessante Angebote gibt es schon, und vielleicht ist sogar genau das dabei, was schon sooo lange gesucht wurde...


Feel ya on the dancefloor
Stay tuned!


Mit vereinten Füßen

Das ShoeLoose Team

Boxenstopp, Maschienenwechsel und wieder Vollgas.....
Geben. Nehmen. Teilen. Unsere Community