Let the music play...

Eigentlich wollte DJ Carsten wieder live und in der Mitte unserer Community zu musikalisch-tänzerischer Ekstase führen. Aber Corona stellt die Welt auf den Kopf und nichts ist mehr, wie es war...
...und doch zeigt sich nun auf wundervolle Weise, was Bestand hat!
Unser Enthusiasmus ist ungebrochen, unsere Liebe zur Musik und zum freien Tanz findet weiterhin Wege – von Herz zu Herz ist eben auch ansteckend ;)

• Für alle, denen Zuhause die Decke auf den Kopf fällt.
• Für alle, die in diesen Zeiten Aufmunterung gut gebrauchen können.
• Für alle, die solo oder im intimen Kreis eine Verbindung zum Großen Ganzen spüren wollen.

Wir tanzen weiter! Gemeinsam.

​Via Newsletter kamen am vergangen Samstag exklusiv zweieinhalb frisch gemixte Stunden ShoeLoose-Community-Feeling von DJ Carsten. Und für alle, die das gemeinsame Tanzen versäumt haben:

​Ob und wie die persönliche Tanznacht mit der Community geteilt sein möchte, sei jedem selbst überlassen – Gemeinschaft, Achtsamkeit und Solidarität kennt sooo viele Gesichter ..

Let US play the music!

Let US stay together <3

Das ShoeLoose Team

... weiterhin all-ein-sein... gem-einsam!
...aus Liebe zum freien Tanz