Kommt vor dem EIersuchen nochmal tanzen!

 Am Samstag, den 20. April findet die nächste

ShoeLoose Tanznacht mit DJ Ashish statt!

Bevor wir uns also den Bauch mit SchokoEIern vollschlagen, gehen wir nochmal ordentlich "abhoppeln" ;)

Warum ausgerechnet bEI uns?
wEIl:
• fEInste Mukke – über 5 Stunden am Stück – von unserem "alten DJ-Hasen" Ashish
• kuscheln und "abhängen" in unserem allerschönsten ChillOutRaum
• geselliger Austausch mit netten Mittänzern im Bistro
• besten, selbstgemachten YogiTee genießen!

Wer uns auch nach 2:30 Uhr noch wEIter mit sEIner AnwesenhEIt beehren möchte: Wir freuen uns immer wieder über willige Abbauhelfer, die mit uns gemEInsam das ShoeLoose zurück ins Baladin verwandeln!

Apropos Wandel:

​ShoeLoose VerEIn

Ganz im Sinne des Symbols für Neubeginn – ohne lang herumzuEIern: Die Satzung ist gelegt – also geschrieben... Nun wird es ernster mit der VerEInsgründung! Ein VerEIn passt schließlich auch am besten zu dem Community Spirit, den wir immer wieder erleben dürfen!


Und passend zu diesem bezaubernden Spirit haben wir EIn wEIteres Ei gelegt:

 ShoeLoose GemEInschaft

Wäre es nicht fEIn, wenn es auf der ShoeLoose Website eine SEIte geben würde, die informiert, was unsere Community noch so alles kann? Susi kann super schnEIdern, Theo kann toll tischlern oder Margareta kann megamäßig massieren... bald werden also alle ihre Talente, ArbEIt, LEIdenschaft "public machen" und der ganzen TanzgemEInschaft anbieten können!
Wir bebrüten dies noch EIne klEIn wEIle und halten dazu natürlich auf dem Laufenden! StEI tuned! ;)

ShoeLoose fEIcebook-Gruppe

Auch hier haben wir EIn neues EI gelegt. Die ShoeLoose Community sieht zwar genauso aus wie vor zwEI Wochen, ist aber ganz frisch geschlüpft, wEIl wir sie aus verwaltungstechnischen Gründen neu EInrichten mussten! EIn jeder fühle sich herzlich EIngeladen, unserer FB-Gruppe (erneut) bEIzutreten!


Und last, but not least hier noch EIn leckerschmecker Ostergeschenk:..

​ShoeLoose DJs

Unsere Djs bekommen auch EIne EIgene SubsEIte! KlEIne Textchen und die neusten Mixe stellen sie als Ohrenschmaus zur Verfügung! – zum "In-der-Küche-Abhotten", zum "Vorglühen" vor der nächsten Tanzparty oder was man sonst noch so in 5,5 Stunden mit Mukke auf den Ohren macht....


Mit EIfriger Vorfreude
Euer ShoeLoose Team

PS: Selbst ist der Tänzer! Falls die Luft auf der Tanzfläche nicht angenehm genug erschEInt: Fühlt Euch frEI und bedient gern die bEIden Ventilatoren:
• EInmal ziehen = lEIchtes Lüftchen
• zwEImal ziehen = mittlerer Böe
• drEImal ziehen = starker Wind
• viermal ziehen = aus die Maus (Achtung! -die Propeller laufen langsam aus...)


PPS: Wieviele EIer haben wir in diesem Blog-Artikel versteckt? MEIlt uns die Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schrEIbt über unser neues Kontaktformular. Die schnellsten drEI FindeHasen unter allen korrekten EInsendungen gewinnen zwEI YogiTee auf's Haus ;)

Better together....
Springtime – spring rein!