​I can't wait...

Nachdem uns einige Mitglieder der Community auf verschiedenen Wegen fragten, "wann denn nun endlich wieder....?!"

... wir so: "Nun endlich!"

Die nächste Tanznacht winkt – dem Tanzhimmel sei Dank – schon! Jippie!

ShoeLoose #04 am 23. März mit Ashish ab 21 Uhr im Baladin!!!

Wir heißen alle unterbetanzten, ja hungrigen Menschen herzlich gerne willkommen! Machen wir uns gemeinsam satt! Und soviel soll hier an dieser Stelle gleich klargestellt sein: In den kommenden drei Monaten wird nicht mehr soooo lange gefastet ; ) Denn nun wird jeden zweiten Samstag im Baladin feinste Tanzmusik "geschmaust" und der Körper durch den Tanz wohl genährt!

All unsere feststehenden Termine finden sich nun ganz übersichtlich auf der brandneuen Subsite unter

https://www.shoeloose.de/termine
– nur für den Fall, dass das ebenfalls neue PopUp mit dem jeweils nächsten Termin übersehen worden ist... ; )


Sonst noch was? Jip!
Der Newsletter muss nun mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Spam-Ordner gesucht werden (in dem er leider bisher bei einigen EmpfängInnen landete)! Dank unserem Online-Experten läuft nun die gesamte technische Abwicklung, inklusive Versand, über den eigenen Server und verheddert sich daher nicht mehr so leicht in den Spamfiltern. Wir hoffen also jetzt zuversichtlich auf freundlich gesinnte Filter........

Stay tuned ;)
Mit hungrigen Füßen vom ShoeLoose-Team

Springtime – spring rein!
O Mensch - tanze!