Helau, HummelHummel oder Alaaf...

...schon am kommenden Samstag bietet sich die nächste Gelegenheit, sich narrenfrei zu tanzen! 
„Jeder Jeck ist anders." – und das ist gut so!

ShoeLoose #24 am 15.02. ab 21 Uhr mit DJ Oliver

​An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für unsere tolle GeburtstagsTanznacht 

am 1. Februar bedanken! Die Stimmung war GROßartig und wir haben einmal mehr erfahren, warum der Auf- und Abbau des ShoeLoose sich lohnt!


Auch die gelungene Melange
"Finderaum meets Shoeloose" –
Workshops und Tanzlust,
Geist und Bewegung... –
das war köstlich und macht genauso Lust auf mehr....
...wie der Naschteig, den es zu probieren und kaufen gab.

Ja... es lohnt sich wirklich – auch die verbindlich zugesagte Unterstützung für Auf- und Abbau unserer Location. Natürlich unterstützt jeder Tänzer „mit Hand und Fuß" durch seine Präsenz!
Doch wer mehr will und kann, darf mehr machen! ...und wer mehr macht, rückt näher und wird beschenkt... Für mehr Informationen: Einfach persönlich ansprechen, Facebook nutzen oder via Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben... Wir freuen uns!

Und:
Wer nicht mit Hand wohl aber mit Herz und daher auch ganz handfest unterstützen möchte, dem bietet sich ab sofort die beste Gelegenheit:

Unser VereinsKonto bei der GLS Bank wurde eröffnet! Wir freuen uns über „nachträgliche Geburtstagsgeschenke" genauso wie freie Spenden auf folgendes Konto:

​ShoeLoose e.V.
IBAN: DE48 4306 0967 1049 0082 00
BIC: GENODEM1GLS

Stay tuned ; )

Dein jeckes ShoeLoose Team

PS: Unsere Community Subsite erfreut sich zunehmender Beliebtheit! Das wiederum erfreut uns! Einfach mal wieder reinschauen...

Na, wer kann den kalten Regen auch nicht mehr sehe...
Bei uns knallt es auch noch nach Silvester fröhlic...