Geben. Nehmen. Teilen. Unsere Community

Du möchtest eine Massage (für die durchgetanzten Füße 👣) oder Yoga-Unterricht (um die Gelenkigkeit beim Tanzen zu verbessern 🐉), suchst eine Ernährungsberaterin (damit Du Dir vor der Tanznacht die perfekten Energiespender einverleibst 🍇🍌🥑) oder einen Physiotherapeuten (wenn Dein Tanzpartner zu schwer gegessen 🍔🐘 - er braucht einen Termin bei Deiner Ernährungsberaterin! 😉 - und Du Dich verhoben hast 🙈...? 

Oder Du brauchst eine andere ganz spezielle, ganzheitliche Dienstleistung ☀️🌙?

Aber Du kennst niemanden, der so etwas anbietet? 🤷‍♀️

Du kannst etwas besonders gut 👩‍🍳👨‍🏭👩‍🔬👨‍🎨👩‍🚀🦸‍♀️🧙‍♀️👷‍♀️👨‍⚕️oder machst etwas sehr engagiert also brennenden Herzens 🔥 - und möchtest es mit Mittänzerinnen und Mittänzern teilen oder als Dienstleistung anbieten? 💁‍♀️

Wir sind immer wieder überrascht und beeindruckt, was einige Mittänzerinnen und Mittänzer so machen - wenn sie mal nicht tanzen...🤩🤩🤩

...und da kam uns der Gedanke, eine Plattform einzurichten, auf der sich unsere Community zeigen kann. Unser virtuelles Flyer-Regal 😇 macht es möglich! - Denn vielleicht gehst Du ja auch viel lieber zu jemandem, den Du schon länger vom Tanzen kennst, anstatt zu einem Menschen, den Du noch nie gesehen und einfach nur im Branchenbuch gefunden hast.

👣🥳 Willkommen in der Community 🥳👣 

Da die SubSeite noch ganz neu ist, gibt es natürlich noch nicht so viele Angebote... Das soll aber nicht so bleiben 😍

👉 Einfach und kostenfrei das Formular ausfüllen und absenden. 

👌 Dein Angebot wird innerhalb von 24 Stunden auf der Website erscheinen und kann natürlich jederzeit wieder zurückgenommen werden.


👋 Und was machst Du so? 

Wir sind gespannt!


Mit vorfreudigen Füßen,

das bunte ShoeLoose-Team 👣🌈

Moinsen, Ciao, Aloha, Salut, Grützi, Merhaba ...
Better together....