Boxenstopp, Maschienenwechsel und wieder Vollgas....

Vielleicht ist es dem einen oder anderen bei der vergangenen Tanznacht aufgefallen: 
Die Stimmung war BOMBE – endlich SommerPausenEnde!!! Doch dann sind mehrere Boxen ausgefallen und DJ Ashish hat uns gezeigt, wie man mit nur einem Subwoofer und einer guten SatellitenBox ordentlich Wums in die Füße, Köpfe und Herzen zaubert! Die beliebt-bekannten ShoeLoose Ekstase-Schreie blieben also nicht aus... Wie fantastisch, so eine DJ Kunst hautnah zu erleben! Chapeau vom gesamten Team an Ashish und unsere tanzwütige, tolle Vollgas-Community!

Tja und nach diesem "Boxenstopp" muss nun also ein Maschinenwechsel her... 
Wir (und vor allem DJ Oliver) freuen uns riesig darauf, am

Samstag, den 7. September ab 21:00 Uhr
bei ShoeLoose #13 mit DJ Oliver

unsere neue HighEndAnlage vorführen zu dürfen! Dieses Schmuckstück präsentieren zu können, wurde durch ein großzügiges Darlehen UND eine mehr als großzügige Teilspende ermöglicht!
Wir freuen uns megamäßig, wenn über jedes Mitglied dieser bombigen Community, das diese Investition in unsere Tanznacht unterstützen möchte und nehmen von Herzen gerne bei jeder Tanznacht freie Spenden entgegen. Seid also am kommenden Samstag dabei, feiert das Leben (, den wunderbaren Sound ;) ) und lasst gemeinsam mit uns die Erde beben, solange sie uns noch trägt...

​Unterdessen ein Vereinsgründungsupdate

Mal abgesehen von dem Kauf der neuen Soundoberklassen-Anlage nehmen auch hier die Dinge ihren natürlichen Lauf. Der Notar wurde beauftragt: Yeha! Und nun läuft es im Juristen-T.e.m.p.o weiter...

Die Community wächst

Weiterhin wollen wir herzlich gerne in unser Community Netzwerk einladen. Schnuppert rein (es riecht nicht nach Abgasen und Treibstoff, versprochen :P ) tragt kostenlos online ein Angebot ein und werdet ein Teil dieser wunderbaren, stetig wachsenden Community! Oder schaut einfach mal, was da schon alles angeboten wird – seit dem letzten Newsletter sind einige neue Angebote dazu gekommen...

Hilfe, Helden - HelferHelden

Nicht zuletzt freuen wir uns sehr, unsere fleißigen AbbauHelferHelden mit kleinen Verbesserungen hier und da überraschen zu dürfen... Wir sind nicht perfekt – und arbeiten auch nicht dran – es darf sich aber als "dem Optimum nahe" bezeichnen...
Was?! Noch nie HelferHeld gewesen? Wir freuen uns sehr über tatkräftige Unterstützung ab 2:30 Uhr! Einfach am Tresen nachgefragt - oder vorab per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Loose your shoe and join the crew! ;)


Mit Vollgas und besten Füßen zum nächsten musikalischen Gipfel
stay tuned...


Das ShoeLoose Team

Ein Märchen aus Tausend und Zwei! Tanznächten...
Moinsen, Ciao, Aloha, Salut, Grützi, Merhaba ...