Better together....

Wir freuen uns sehr darüber, mitteilen zu können, dass das schon vor Ostern angekündigte "Ei" der MitfahrgelegenheitsOrganisation online gelegt worden ist. Schaut gerne einfach mal rein, wenn eine Mitfahrgelegenheit gesucht oder angeboten werden will!

Außerdem freuen wir uns ausdrücklich weiterhin über jede, den regulären Eintrittspreis von 10 Euro übersteigende, Spende! Wir wollen die Tanznacht natürlich so kostengünstig wie möglich halten, haben aber dennoch so einige Pläne, wie wir alles noch schöner und stimmungsvoller gestalten können... Vor allem unsere DJs träumen von mehr aus den Tänzern herauszukitzelnder Ekstase... mit wundervollen Lichteffekte zum Beispiel... oder der Festinstallation unserer Musikanlage, um den Auf- und Abbau zu erleichtern...
Let's dream together! Wovon träumt ihr so für DIE perfekte Tanznacht?

Mit frühlingsfrischen Feuereifer und freundlichsten Füßen
Dein ShoeLoose Team

PS: Ab 2:30 Uhr noch fit? Weiterhin suchen wir HelferHelden für unseren Pool! Das ShoeLoose zurück ins Baladin verwandeln... Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Geben. Nehmen. Teilen. Unsere Community
Kommt vor dem EIersuchen nochmal tanzen!