...aus Liebe zum freien Tanz

Das ShoeLoose-Team hat die Entwicklung der Lage in Sachen Pandemie und den verantwortungsvollen Umgang damit in den letzten Tagen aufmerksam verfolgt. Nach intensiver Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass unsere Zuneigung zu unserer Community und die Liebe zum freien Tanz zu groß ist, als dass wir uns vor den offensichtlichen Tatsachen verschließen. Nach dem Motto: "Wer bereit ist, zu verzichten, wird nicht selten genau dafür vom Leben belohnt..."

Wir sind absolut für das Miteinander! Aber es ist auch in unserem Sinne, Innenschau zu halten und die "allgemeine Krise" zu nutzen, um etwas zur Ruhe zu finden. 
Kurz:

Unsere Tanznächte werden bis auf Weiteres ausgesetzt,
um eine gesundheitliche Bedrohung
– vorsorglich und verantwortungsbewusst, aber fern von Übertreibung –
zu vermeiden.

Wir werden mit Neuigkeiten via Newsletter aufwarten, sobald sich die Lage entspannt hat.

Von Nudeln und Klopapier

Damit aber niemand wegen "Untermusikalisierung" verhungern muss, haben wir die ShoeLoose-Antwort schon parat: Am kommenden Samstag wird DJ Carsten exklusiv für unsere geliebte Community einen 2,5 -Stunden-Mix online stellen – für die exklusive Tanznacht zu Hause. Jeder kann also nicht nur frei sondern sogar so freizügig tanzen, wie gewünscht ; )
Der Link zum Mix wird ganz keimfrei via Newsletter übermittelt.

Stay tuned – and healty ; )

Mit liebevollen Füßen
Das ShoeLoose Team

Let the music play...
Na, wer kann den kalten Regen auch nicht mehr sehe...